Hot Search: ostern häkeln und stricken super bowl süßigkeiten schönste Liebesbilder der Welt ostergebäck mit kindern frühstück ostern kinder decorate wine barrel rims snack rezepte kindergarten puppenhaus aus schuhkarton
Home >DIY > Er brauchte nur vier Minuten, um diese Schulklasse Tränen in den Augen mit diesem leistungsfähigen Nachricht Stellen

Er brauchte nur vier Minuten, um diese Schulklasse Tränen in den Augen mit diesem leistungsfähigen Nachricht Stellen

2015-08-14 | DIY
Advertisement

Bevor ich beginne möchte ich Sie etwas für mich zu tun.

Direkt nach diesem Video gehen Sie vor und zeigen diese an Ihre Kinder.

Sagen Sie nicht, irgendetwas zu ihnen, aber zeigen sie nur zu ihnen.

Verpassen Sie nicht diese schöne motivierende Rede ruinieren mit Worten wie "das könnte passieren, wenn Sie mir nicht zuhören".

Das ist, wie Sie Reverse-Effekt erhalten.

Wenn Sie können, sehen sie von einem Ort, wo sie nicht sehen können.

Der Mann auf dem Video ist ein ehemaliger Profi-Wrestler Marc Mero.

Er brauchte nur vier Minuten, um diese Schulklasse Tränen in den Augen mit diesem leistungsfähigen Nachricht Stellen


youtube.com

Er spricht über die Beziehung, die er mit seiner Mutter hatte, als er ein Kind war.

Es ist eine einfache Botschaft, die Sie und Ihre Kinder zu Tränen führen.

Etwas, das nur aus Erfahrung gesprochen werden kann und wie wir Marc hat es sehen können.

Dies sollte als eine inspirierende Botschaft der Positivität und Hoffnung genommen werden.

Sie werden es nicht bereuen.

Nun, hier ist das Video, das ich redete.

Dies ließ mich ohne Worte.

Klicken Sie auf Rang